Startseite
  Über...
  Archiv
  Anmachsprüche die wirken!!!
  Gefühle, Gedanken und Momente...
  (Online-)Freunde! ;-)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/silence-is-golden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorbei!

Aus der Traum. Das war wohl nix mit Sprachkurs... Na, wenigstens kann mein Flugzeug morgen nicht abstürzen. Immerhin sitze ich nicht drin und dann wärs ja unlustig. Vielleicht passiert was witziges mit dem Auto... Gott, ich hasse mein Leben manchmal echt! Was soll ich denn noch alles machen???
14.8.09 20:28


Werbung


Bitte nicht alles auf einmal...

Ich weiß momentan gar nicht was ich fühlen soll. Einerseits nervös, weil ich morgen das Ergebnis bekomme und keinen Anruf kriegen will (= durchgefallen!). Und andererseits natürlich auch wegen dem Flöhchen, weil ich drauf warte dass er endlich abhaut, aber er frisst noch immer! Wenn er auch schon satter ist... Ich hab keine Lust mehr auf dieses Gewirr!
13.8.09 21:00


Nicht meine Woche!

Boa ist das eine Scheiß-Woche... Dieser blöde Test... Heute nacht hab ich sogar geträumt davon. Eine Liste mit allen Teilnehmern aus meinem Kurs, alle total happy nur hinter einem Namen stand sowas wie "durchgefallen"... hinter meinem natürlich.

Heute ist der Tag total langweilig. Es regnet. War ja klar. Heute wo ich mal was machen könnte. Gut, groß Lust hab ich eh nicht, weil ich gestern auch schon so viel Geld ausgegeben hab. Aber ICH KÖNNTE JA LUST HABEN!!!

Und dann natürlich der Floh... Gott, manchmal kann man sich schon was einreden...

Auf jeden Fall kann diese Woche nicht so weitergehen! Denn wenn sie so weiter geht wird Sarahs Geburtstag Hölle und am Samstag stürzt mein Flieger ab. Das wär typisch. Aber da hab ich gar keine Lust drauf!

12.8.09 15:28


SCHEISSE GELAUFEN!

Ich hab keine Ahnung was beim Nederlands-Test gestern und heute rausgekommen ist. Aber wenn ich nach meinem Gefühl geh würd ich sagen das war wohl nix. 1300 Euro im ARSCH und den Studienplatz kann ich auch an den Nagel hängen... Bitte Gott, lass es nur ein dummes dummes Gefühl sein!
11.8.09 18:40


11.8.09 18:41


10.8.09 14:40


Floh...

... zumindest wurde er schonmal ganz schön grün im Gesicht. Gekotzt hat er noch nicht, aber er würgt schon!

P.S.: Vielleicht bleibt es ihm auch im Halse stecken. Für alle Ewigkeit. Bah, das ist auch grauslig...

10.8.09 14:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung