Startseite
  Über...
  Archiv
  Anmachsprüche die wirken!!!
  Gefühle, Gedanken und Momente...
  (Online-)Freunde! ;-)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/silence-is-golden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erwischt!

Hallo meine lieben Freunde!

Wenn ihr denkt, ich hätte es nicht gemerkt, habt ihr euch getäuscht.  Ich weiß nicht wer ihr seit, aber ich weiß, dass ihr da seit (wie bei Akte X). Ihr dürft gerne mein Gästebuch benutzen oder auch mal meinen Müll kommentieren! Nur zu! ;-) Komm rein, setz dich, nimm dir nen Keks... (vom Rest der Szene distanziere ich mich in diesem Zusammenhang!!!)

Des weiteren habe ich mittlerweile das Gefühl dass sich der Floh schön langsam durch mein Gehirn frisst! Ich bin mir sicher in den nächsten Tagen übergibt er sich und ich freue mich nicht wirklich drauf... Ja, ik wet, ik prat in enigma's. Maar ik verklapp niet, hoe de vlo heet. Maar ik ben zeker, dat ik morgen niet goed gehumeurd ben wegens het vlotje. 

Zo, heb ik nederlands ook nog een beetje geschrijven. Liever god, je wet, hoeveel ik voor de studie al gedaan heb. Ik heb een goed resultaat nodig morgen en dinsdag. Help me! ;-)

 

9.8.09 18:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung