Startseite
  Über...
  Archiv
  Anmachsprüche die wirken!!!
  Gefühle, Gedanken und Momente...
  (Online-)Freunde! ;-)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/silence-is-golden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Birgit
( Email )
14.1.07 09:17
Wie recht du hast, wie recht du hast!!!
Und vielen Dank für den GB-Eintrag, den du mir zum Geburtstag geschenkt hast! *g* :-D



beatrixkiddo
( -/- )
13.1.07 10:00
Na Mausal! Eins muß ich Dir sagen, wer keinen Sarkasmus verträgt is hier schon fehl am Platz! Aber gottseidank kenn ich Dich mittlerweile doch so gut daß ich weiß, daß das nicht alles ist! Und zum Thema "Schweigen ist Gold" - das denk ich mir bei so manchen auch immer(z.B. Sagner, Jackob, ua)



Sab
( / Website )
20.10.06 18:51
dabei mag ich silber viel lieber...
Schöner Blog



Maike
( -/- )
20.9.06 17:18
Stimmt, Haesslichkeitsgene vererben sich bestimmt dominant. Damit hat das Ferkel dann wohl ne Nackenglatze (ist dir schonmal aufgefallen, dass ihre Harre hinten erst ungefaehr bei den Ohren anfangen???), ist von Geburt an Magersuechtig, hat haessliche Zaehne und kann keinen vernuenftigen Satz deutsch reden. (Ok, letzteres koennte es auch vom Vater haben, aber bei dem klingt das wenigstens noch toll...)



lokikol
( Email )
16.9.06 14:20
na da schreib ich mich doch glatt mal rein.
was hiermit geschehen ist*gröhl*



The one and only: BIRGIT!!!
( -/- )
24.8.06 17:22
JAAAA, ich hab jetzt auch sowas! Ich find´s cool! Und dass die Ferkel häßlich werden liegt ja wohl auf der Hand. Wenn die eine Hälfte der Gene sowas von schlecht sind, reißen die anderen - zugegeben gerade zu goldenen - Gene auch nix mehr raus!!!



Maike
( / Website )
23.8.06 12:38
Hey, du hast jetzt auch sowas? Sehr gut. Noch mehr Platz, um sich ueber werfende Wildsaeue mit hoffentlich haesslichen Ferkeln aufzuregen...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung