Startseite
  Über...
  Archiv
  Anmachsprüche die wirken!!!
  Gefühle, Gedanken und Momente...
  (Online-)Freunde! ;-)
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/silence-is-golden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bella Italia!

Es ist noch nicht einmal eine Woche her, dass mich Sarah angerufen hat und gemeint hat "Birgit, ich muss zum Friseur! Kommst du mit nach Bologna?" Ja, da kann ich ja wohl nicht nein sagen! Ein paar Tage mit Sarah in Italien kann man sich nicht entgehen lassen. Gesagt getan, Sarah hat sich um die Zugtickets gekuemmert und gestern Abend gings dann los! Gestern Abend? Si! Wo bin ich also grade? In einem Internetcafe mitten in Italien. Und was soll ich sagen? Ich liebe es!!! Es ist nicht so, dass wir nichts besseres zu tun haetten als surfen. Aber auf unseren Friseurtermin muss ich noch eine halbe Stunde warten und da vertreiben wir uns die Zeit.  Einen Kaffee hatten wir schon und auf dem Weg ins Internetcafe haben wir auch schon ein bisschen was von der Stadt gesehen. Grandios!!! Die Zugfahrt war natuerlich Horror, wie Zugfahrten eben sind. Ich habe sogar hier und da ein bisschen geschlafen. Aber bei jeder kleinen Kurve und jedem kleinen Bremsmanoever war ich wach. Folge: Ich hab Kopfschmerzen! Bin aber guter Hoffnung, dass wieder vergeht.

Ach ja: Das Wetter hier ist ganz gut. Man kann nicht von strahlendem Sonnenschein reden, aber es ist allemal besser als in Deutschland. Aber was sollte man auch erwarten?

24.11.06 09:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung